fklaus 0 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Achja... auf dem Foto an dem roten Motor oben die große Mutter. Da drunter ist ne Feder und eine Schraube die man verstellen kann. Ist das wohl das von dir angesprochene Ventil? Von unten ist nochmal das gleiche. bearbeitet 9. Juni 2010 von fklaus Zitieren
Wschraub 0 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Das sieht mir nach verschlissener Drehdurchführung aus .Mal ist die Dichtung dicht mal läst sie das Öl in den Rücklauf . bearbeitet 9. Juni 2010 von Wschraub Zitieren
fklaus 0 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Von wo kommt man denn an die Durchführung am besten dran? Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 okay dann hast du das bei dir doch anders aufgebaut wenn du du die ölmotore bereits durch hast dann solltest du wirklich mal nachder drehdurchführung wie bereits erwähnt schauen...viel erfolgMfGMarko Zitieren
fklaus 0 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) Ich habe heute die Fahrmotoren mal untereinander ausgetauscht und das Problem hat damit die Seite gewechselt. Die Drehdurchführung und auch alles was sonst noch davor liegt dürfte damit also ausgeschlossen sein.Ich habe dann das Ding auch nochmal zerlegt und geschaut ob alles gängig ist und die Löcher frei etc. Anbei ein paar Bilder. Vielleicht fällt ja irgendwem noch was dazu ein. bearbeitet 10. Juni 2010 von fklaus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.