sarodo 1.199 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 neu? wie kommt den da die grosse beule rein??Hier ist die Nummer kannst ja mal anfragen Tel. 02305 / 54884-0 Zitieren
tino27 548 Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 War wohl ein Absetzcontainer.H-Bahn verunglückt: 22 Menschen verletzt Zitieren
solidar 1 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Mojn,Dann muss der Container aber schon voll beladen (Stahlschrott) sein,und nicht mal dann.Spekulieren ist immer schlecht,es gibt genug möglichkeiten,um so eine grosse Beule reinzugratschen.vieleicht ragte noch ein Stahlträger horizontal aus der Wand,oder eine Stahlbetonecke.Und beim Schwenken ist es passiert.Ich hab auch mal ne beule reingefahren,weil mein Spannmann seinen Löffel hinter mir ablegte,und mit seinem Bagger davon fuhr um nen Pulverisierer zu holen.,Anstatt den Löffel da abzustellen wo er hingehörte.Beim Schwenken hab ich ihn dann berührt,ohhh gab das Ärger.(Der Cat 325D war erst ne Woche alt.)Aber die Beule war unter dem Oberwagen,und nur Bierdeckel klein,die hab ich dann wieder beseitigen können.Danach CATGELB mit der Rolle aufgetragen,und es war so gut wie nicht mehr zu sehen.Wir haben solche Sachen immer ausgebessert.Auch am Gegengewicht,haben wir dann wieder nachgestrichen.Ich kenne eine Firma,die macht garnichts,die Maschinen sehen aus,Ojjemine.Ein Bagger Hatschi Zaxxis 2undpaar kaputte,.... 4 Wochen alt,sieht aus wie 2 Jahre alt.So ist das Leben,der eine achtet auf seinen Maschinenpark,der andere nicht so,da ist das Arbeitsergebnis eben Primär.gruß S. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Geschrieben 29. Juli 2012 Die Unfallfolge erklärt sich so: Zitieren
Äko 84 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Nabend.Aktuelle Fotos von heute aus Wattenscheid.Bei einem Schulabbruch wird dieser DEM50 ohne Zwischenstück am Auslegerunterteil eingesetzt.Tieflöffelausrüstung ist aber vor Ort. Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.