Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben
Hätte auch der von Bölling sein können, hätte ich getippt eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Der Bogdanski war früher Bauleiter bei Landwehr in Witten.Man munkelte damals das er sich dank der Kundenkartei von Landwehr selbstständig machte.
Ich hab früher mal für den als Raupenfahrer gearbeitet,als er noch seinen Platz in Bochum hatte.

Gruß Erdwin
Geschrieben
Das Landwehr, dass jetzt in Herzebrock-Clarholz seinen Sitz hat?
Gast seppl5
Geschrieben

Der Bogdanski war früher Bauleiter bei Landwehr in Witten.Man munkelte damals das er sich dank der Kundenkartei von Landwehr selbstständig machte.
Ich hab früher mal für den als Raupenfahrer gearbeitet,als er noch seinen Platz in Bochum hatte.

Gruß Erdwin

hab da auch mal gearbeitet für 3 tage !!!!! er hatte so eine umgängliche art ! wenn du verstehst erdwin whistling.gif
Geschrieben
@Flo
Nö die Fa. Landwehr aus Witten gibts nicht mehr

@Seppl

Stimmt ,aber die Piepstimme konnte man nicht wirklich ernst nehmen ;-)
Ich hab da knapp 2 Monate gearbeitet.Zu dem Zeitpunkt hatte er eine Hanomag D600 Laderaupe und eine Komatsu D65.Mich hat er grössenteils in Ruhe arbeiten lassen ,weil ich ihm am Anfang sagte Kritik ist immer Willkommen ,aber nur von Leuten die auch Raupe fahren können*g

Gruß Erdwin

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...