caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hätte auch der von Bölling sein können, hätte ich getippt Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Der Bogdanski war früher Bauleiter bei Landwehr in Witten.Man munkelte damals das er sich dank der Kundenkartei von Landwehr selbstständig machte.Ich hab früher mal für den als Raupenfahrer gearbeitet,als er noch seinen Platz in Bochum hatte.Gruß Erdwin Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Das Landwehr, dass jetzt in Herzebrock-Clarholz seinen Sitz hat? Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Der Bogdanski war früher Bauleiter bei Landwehr in Witten.Man munkelte damals das er sich dank der Kundenkartei von Landwehr selbstständig machte.Ich hab früher mal für den als Raupenfahrer gearbeitet,als er noch seinen Platz in Bochum hatte.Gruß Erdwinhab da auch mal gearbeitet für 3 tage !!!!! er hatte so eine umgängliche art ! wenn du verstehst erdwin Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 @FloNö die Fa. Landwehr aus Witten gibts nicht mehr@SepplStimmt ,aber die Piepstimme konnte man nicht wirklich ernst nehmen ;-)Ich hab da knapp 2 Monate gearbeitet.Zu dem Zeitpunkt hatte er eine Hanomag D600 Laderaupe und eine Komatsu D65.Mich hat er grössenteils in Ruhe arbeiten lassen ,weil ich ihm am Anfang sagte Kritik ist immer Willkommen ,aber nur von Leuten die auch Raupe fahren können*gGruß Erdwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.