ZX250 104 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 ...die Innenräume sind auch ein wenig größer geworden... ...und das neue Haus ist nun fünfgeschossig, 2.UG neue Garage, 1.UG alter Keller, EG, 1. OG und DG Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Geschrieben 5. Oktober 2010 ...und noch ein Letztes... ...bald beginnen wir mit den Außenanlagen. Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo Tobi,willst mich wohl verdrängen. als Kontrolleur Aber denke dir nichts hab eh die Schnauze voll, die paar Wochen halt ich es noch aus. Dann bin ich freischaffender Künstler. Wenn Ihr mal eine Rat braucht gerne per PN Sepp Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Schon heftig sowas, da hat jemand viel Geld in die Hand genommen, hofftlich hat er seinen Spaß lange daran. Hast du gesehen wie die Dämmung an der auskragenden Wintergartenplatte gemacht wurde? Und verdammt Sepp, dann haben wir dich ja den ganzen Tag hier am Hals Zitieren
LH2010 2 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Holger,keine Angst habe noch genug zu tun, und wenn nicht ist ja da auch noch jemand der dafür sorgt. My Wife Sepp PS: Außerdem kann ich Euch das nicht zumuten. bearbeitet 7. Oktober 2010 von LH2010 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.