Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Prima wie das so geht.. da kann ich als abbruchmaschinist nur den hut ziehen. top.gif

Ja, Abbrüche machen wir auch sehr gern, haben jetzt erst gerade ein größeres Projekt in Herford angeboten. Falls es zum Auftrag kommt, werden wir es einstellen.

Aber es muss bei uns nicht immer Abbruch sein, wir bieten die gesamte Palette im Bau an und haben auch entsprechende Ausrüstungen und Geräte.

PS: Danke für die Blumen smile.gif bearbeitet von ZX250

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo,

bewehrtes Streifenfundament, obenliegender Erder, wo bleibt die Bodenplattenbewehrung. eusa_think.gif

Will hier nicht wieder der Schlaumeier sein, trotzdem würde mich diese Statik interessieren. eusa_think.gif eusa_think.gif
Grüße Sepp

Bisher wurde nur die Sauberkeitsschicht betoniert. Durch größere und große Steine konnte das Erdplanum nicht 100 % hergestellt werden. Daher hat man sich darauf geeinigt, die Unebenheiten und Ausbrüche mit Beton auszugleichen - Abrechnung nach Lieferscheinen.

Die Sohlenbewehrung wird als Anschlußbewehrung für die Wand ausgeführt.

Werde wohl davon noch ein paar Foto´s einstellen.
Geschrieben

Das ist doch erst die Sauberkeitsschicht(wenn auch recht dick), und noch nicht die Bodenplatte.

Mir fehlt allerdings auch der Bewehrungsanschluss zwischen Fundamenten und Bodenplatte.

Ist uns (Hochbauern und uns) auch aufgefallen - war aber in der Statik nicht so vorgesehen?!
Geschrieben (bearbeitet)
ja, Hilti Hit, damit geht (fast) alles. Den "alten" Koffer haben wir auch. Ist schon wundersames Zeug top.gif bearbeitet von ZX250

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...