ZX250 104 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Prima wie das so geht.. da kann ich als abbruchmaschinist nur den hut ziehen. Ja, Abbrüche machen wir auch sehr gern, haben jetzt erst gerade ein größeres Projekt in Herford angeboten. Falls es zum Auftrag kommt, werden wir es einstellen.Aber es muss bei uns nicht immer Abbruch sein, wir bieten die gesamte Palette im Bau an und haben auch entsprechende Ausrüstungen und Geräte.PS: Danke für die Blumen bearbeitet 23. Juni 2010 von ZX250 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Hallo,bewehrtes Streifenfundament, obenliegender Erder, wo bleibt die Bodenplattenbewehrung. Will hier nicht wieder der Schlaumeier sein, trotzdem würde mich diese Statik interessieren. Grüße SeppBisher wurde nur die Sauberkeitsschicht betoniert. Durch größere und große Steine konnte das Erdplanum nicht 100 % hergestellt werden. Daher hat man sich darauf geeinigt, die Unebenheiten und Ausbrüche mit Beton auszugleichen - Abrechnung nach Lieferscheinen.Die Sohlenbewehrung wird als Anschlußbewehrung für die Wand ausgeführt.Werde wohl davon noch ein paar Foto´s einstellen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Das ist doch erst die Sauberkeitsschicht(wenn auch recht dick), und noch nicht die Bodenplatte. Mir fehlt allerdings auch der Bewehrungsanschluss zwischen Fundamenten und Bodenplatte.Ist uns (Hochbauern und uns) auch aufgefallen - war aber in der Statik nicht so vorgesehen?! Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Notfalls freut sich eben Hilti - die sind ja bekanntlich der Hit Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) ja, Hilti Hit, damit geht (fast) alles. Den "alten" Koffer haben wir auch. Ist schon wundersames Zeug bearbeitet 23. Juni 2010 von ZX250 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.