LH2010 2 Geschrieben 18. Juni 2010 Geschrieben 18. Juni 2010 Hi Sven,bei dem bekommst ja wirklich alles, der absolute Wahnsinn Könnte mich in den A.. beissen, war im Frühjahr in Marktoberdorf und wusste das nicht. Grüße Sepp Zitieren
smoele 0 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Also das ist ja gigantisch!! Weiß jemand mehr über die Hintergründe, Sinn & Zweck des ganzen? Selbst für ein Freilichtmuseum wär das ja schon mehr als erstaunlich Andreas Servus,Schoder ist Baumaschinenhändler, in erster Linie werden mit Gebrauchten gehandelt, die aufbereitet werden, wenn man auch mit viel Farbe viel tun kann. Dabei kommen schon mal aus 2mach1 Maschinen raus.Guckst Du mal hier: http://www.schoder-baumaschinen.de/Interessant ist auch das kleine Museum, das neben dem Eingang ist, Dampfmaschinen Lader Schlepper Walzen usw. leider etwas zusammen gepferchtGruss Christoph bearbeitet 19. Juni 2010 von smoele Zitieren
Clark-Lima-2505 4.784 Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Servus Christoph,ich danke dir sehr für deinen Beitrag, immer wieder gut mal ein paar Hintergrundinfo`s darüber zu bekommen....von dem "kleinen" Museum hab ich auch noch ein paar Bilder leider sind die sehr verspiegelt weil ich zu diesem Zeitpunkt noch mit meiner alten Kamera unterwegs war... Ich müsste einfach noch mal dort vorbei fahren und nochmal ein Paar Bilder machen...Gruss der Clark Zitieren
handreas 5 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Schoder ist Baumaschinenhändler, in erster Linie werden mit Gebrauchten gehandelt, die aufbereitet werden, wenn man auch mit viel Farbe viel tun kann. Dabei kommen schon mal aus 2mach1 Maschinen raus.... Hallo Christoph - danke für die Info! Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.