Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi Sven,

bei dem bekommst ja wirklich alles, der absolute Wahnsinn klatsch.gif klatsch.gif

Könnte mich in den A.. beissen, war im Frühjahr in Marktoberdorf und wusste das nicht. mad_red.gif mad_red.gif

Grüße Sepp wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Also das ist ja gigantisch!! kreisch.gif

Weiß jemand mehr über die Hintergründe, Sinn & Zweck des ganzen? Selbst für ein Freilichtmuseum wär das ja schon mehr als erstaunlich eusa_think.gif
Andreas wave.gif

Servus,

Schoder ist Baumaschinenhändler, in erster Linie werden mit Gebrauchten gehandelt, die aufbereitet werden, wenn man auch mit viel Farbe viel tun kann. Dabei kommen schon mal aus 2mach1 Maschinen raus.

Guckst Du mal hier: http://www.schoder-baumaschinen.de/

Interessant ist auch das kleine Museum, das neben dem Eingang ist, Dampfmaschinen Lader Schlepper Walzen usw. leider etwas zusammen gepfercht

Gruss Christoph bearbeitet von smoele
Geschrieben
Servus Christoph,

ich danke dir sehr für deinen Beitrag, immer wieder gut mal ein paar Hintergrundinfo`s darüber zu bekommen....

von dem "kleinen" Museum hab ich auch noch ein paar Bilder leider sind die sehr verspiegelt weil ich zu diesem Zeitpunkt noch mit meiner alten Kamera unterwegs war... Ich müsste einfach noch mal dort vorbei fahren und nochmal ein Paar Bilder machen...

Gruss der Clark
Geschrieben

Schoder ist Baumaschinenhändler, in erster Linie werden mit Gebrauchten gehandelt, die aufbereitet werden, wenn man auch mit viel Farbe viel tun kann. Dabei kommen schon mal aus 2mach1 Maschinen raus....

Hallo Christoph -

danke für die Info! top.gif

Andreas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...