Löwe 0 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Share Geschrieben 11. Juni 2010 Naja, ein wenig schön kann man auch ne Forstmaschine designen, das bekommen dieanderen auch hin, also wird Cat das doch auch können, oder? Mfg Löwe Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
derKarl 21 Geschrieben 11. Juni 2010 Share Geschrieben 11. Juni 2010 Naja, ein wenig schön kann man auch ne Forstmaschine designen, das bekommen dieanderen auch hin, also wird Cat das doch auch können, oder? Mfg LöweDer Hauptabnehmermarkt für die Maschinen von Cat ist aber durchaus Nordamerika, also Canada und USA. Und dort wird hauptsächlich im Starkholzbereich gearbeitet, also haben die Grundkabinen auch andere Dimensionen.Und bei dieser Maschine ist ja zudem ein Fronteinstieg (der sonst nicht wirklich bei Maschinen zu sehen ist, also wird man da wohl nicht eine gebogene Designerscheibe nehmen können zumal die Scheiben ja annähernd wie Panzerglas dimensioniert sind.Es geht im Forst ja vor allem um die Sicherheit des Fahrers im Gerät und da sind massive Tragrahmenteile schon wichtiger als designorientierte Konstruktionen die nicht unbedingt einen umfallenden bzw. ausschlagenden Baum aushalten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
alibaba 0 Geschrieben 18. September 2011 Share Geschrieben 18. September 2011 hi,ich suche Ersatzteile für International Harvester:Komplete Motoren, Hydraulik pumpen, Getriebe, und auch dazu gehörige Ersatzteile für:TD 25 E, DTI817 Bin ich dankbar für jede TIP!DANKE Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Allgäuer 5 Geschrieben 18. September 2011 Share Geschrieben 18. September 2011 Hi leute,ist denn jemand der herren hier die sich so gekonnt über dieses gerät auslassen schon einmal dringesessen oder damit gefahren??nur vom hörensagen oder von halbwissen her sollte man sich kein urteil erlauben.und warum bitte ist grobschlächtig ein bewertungsargument für eine forstmaschine, sei es gut oder schlecht gemeint???kann bei ponsse oder ähnlichen herstellern auch keine beschreibung wie"...besticht durch seine grazile schlanke form welche die maschine in windeseile durch den wald pflügen läßt..."ich mein jeder hier kennt radlader bagger und all das zeug, aber cat harvester sind eben selten bei uns und werden es auch noch ne weile bleiben, aber wer das ding nicht gefahren hat sollte einfach ruhig sein...gruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Dutch Cat-King 0 Geschrieben 14. Oktober 2011 Share Geschrieben 14. Oktober 2011 Es geht um Pentice Maschinen in den Farben der Caterpillar.http://www.prenticeforestry.com/ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.