jogy31789 0 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hallo ich habe nen alten kubota mini bagger weis nur ist nen kx und ca.15 jahre altca.2 tonnen und seit kurzem funktionirt nur noch ein laufwerk und weis nciht waran es liegt ,wenn ich denn bagger anhebeund versuceh die kette zu bewegen per hebel zappelt die kette nur ganz leucht.wer kann mir was dazu sagen Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 liegt es vielleicht am Raupengetriebe?? Klingt als würde das Sonnenrad des Planetengetriebes nicht mehr angetrieben.Es gibt noch eine Hand voll andere Möglichkeiten, die Beschreibung gibt nur kein 100%iges Inditz.Kannst du die Fahrschläuche nach der Drehdurchführung mal tauschen (Links-Rechts) um zu sehen ob der Fehler mitwandert? Wenn der Fehler auf der seite bleibt, hättest du ja Gewissheit, das es was mit dem Antrieb zu tun hat.Wandert der Fehler mit, liegts dann eher an deiner Hydraulikanlage...Bitte mal Rückmeldung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.