Petereicke 9 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Teil 6So das wars von Duisburg ich hoffe die Bilder sind gut für euch.................. Wie gesagt es gibt auch noch Videos unter Petereicke11 Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Aus einer Radtour nach Duisburg wurden 71 Bilder nur von Zwei LR Der große von Breuer und der Kleine von Riga..Nicht alle Raupenkrane sind automatisch von Liebherr . So ist der kleine LR von Riga-Baumann in Wirklichkeit eine CC 2500 von Terex-Demag . Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Geschrieben 6. Juni 2010 Moin ich weiß nicht wie kann ich das gut machen.............. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 [quote name='kranhuber' date='06.06.10 - 19:10' post='402686']Nicht alle Raupenkrane sind automatisch von Liebherr Och, wär doch auch ganz nett, so ein Liebherrtreffen @Peter, schöne Bilder vom Geschehen , das Ding soll ja ordentlich was wiegen, bei den Hansebuben fachsimpeln die schon ordenlich was da wohl drin ist. Irgendwas um 500 tonnen soll das Teil wiegen, dafür ist es doch recht klein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.