Rocksound 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hallo !Weis jemand genau die Reihenfolge der Marktführer von Mobil- und Raupenbagger in Deutschland ? Ich glaub Liebherr müsste bei den Mobilbagger Marktführer sein. Weis jemand die nächsten Plätze ?Gruß Rocksound Zitieren
max 5 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 hallo rocksound,Leider ist mir noch keiner zu Ohren gekommen der das Sicher beantworten kann, da man keine Zulassungszahlen besitzt. Sonst nüsste man sich auf Herstellerangeaben beschränken, aber die hat noch keiner gesammelt.Wenn du was findestwürd mich das auch sehr interessieren!Hast du eigentlich was mit dem Atlas Händler Albert zu tun?GrußMax Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Nee hab nichts mit ihm zu tun. Er ist aber nicht weit von mir entfernt. So ca. 40 km.Ist aber zufall der Name.Gruß Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Mobilbagger 1. Liebherr 2.Cat 3. Atlas Normal ist Cat - Zeppelin an 1. Stelle ,aber die Zeppelins werden nichtmehr gebaut .( Gott sei Dank )Kettenbagger 1.Cat 2.Liebherr 3.KomatsuAuf dem Weltmarkt ist Komatsu dicht an Cat dran . Zitieren
max 5 Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Mobilbagger 1. Liebherr 2.Cat 3. Atlas Normal ist Cat - Zeppelin an 1. Stelle ,aber die Zeppelins werden nichtmehr gebaut .( Gott sei Dank )Kettenbagger 1.Cat 2.Liebherr 3.KomatsuAuf dem Weltmarkt ist Komatsu dicht an Cat dran .hallo lh-984wo findet man da immer die aktuellen zahlen bzw. was ist deine Quelle?Hast du auch ein Ranking im Bereich Radlader, evtl. Tonnagegestuft?GrußMax bearbeitet 14. Juni 2004 von max Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.