grader 14 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Einer der Gelben (American?) hat anscheinend eine interessante Greiferberuhigung nach Menck-Prinzip, innerhalb einer Gittermast-Konstruktion... Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Der gelbe auf Raupen ist 100% ein American. Die Greiferberuhigung ist sehr selten (wird lustig das dünne Drahtseil wieder einzuscheren wenns mal reisst oder aushängt...) Der andere gelbe auf dem Ponton könnte auch eine zusammengebaute Eigenkonstruktion sein (?) Danke für die Bilder.GrussRuston Zitieren
grader 14 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Ruston,freut mich dass ich das richtig erkannt habe obwohl ich absolut kein Kenner amerikanischer Seilbagger bin, die sind bei uns in D. so gut wie nicht vorhanden gewesen (nur einige P&H, teils hier gebaut).Der andere Gelbe ist direkt auf dem Ponton montiert und braucht deswegen wohl keinen großen Ballastblock, interessante Szene, danke an Strickfitz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.