MichaelD 1 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Ein Auflager bestand also in Form eines Stahlbaus an der TBM, das andere in Form des Dichtungsrings an der Schlitzwand - letzteres musste natürlich (Zugkräfte) verankert werden.Hier wurden Schubfedern gefrästUnd die Stahlkonsole mittels Ankern fixiert.Und so wird mittels dieses Rundprofils die Zugkraft dieses "schwimmenden Vortriebs" (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) übertragen und abgeleitet Zitieren
geertyke 1.124 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Da haben doch auch 2 Cat 385C Bagger gestehen von Van Tunen Zitieren
MichaelD 1 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Kann sein dass es 2 waren, sie standen eher ungünstig und mich hat mehr der Ausleger interessiert als die Anzahl - auf jeden Fall sehr eindrucksvolle Maschinen und meinen Respekt an den Fahrer - warst du selbst vor Ort ? Zitieren
High Reach Demolition 0 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Da haben doch auch 2 Cat 385C Bagger gestehen von Van Tunen 3x Cat 385C Triple Van Tunen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.