MC86 5 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Gibt es bei diesem Baggertyp Probleme mit der Standsicherheit, immerhin sind an zwei Maschinen zusätzliche Gegengewichte angebracht worden???? Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Beide Bagger haben aber auch Verstellausleger. Da ist das vielleicht schon mal nötig. Aber generell sehe ich das auch recht selten.Niels-Baumafreddi Zitieren
Inter85 337 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 also der bagger, den ich fotografiert habe, muss auf seine rbaustelle schwere, lange rohre anheben. deshalb denk ich mal haben die auch das zusatzgewicht dran gemacht Zitieren
nico 4 Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 da habe ich auch noch einen gefunden. Aufgenommen anfang des Jahres, leider war ein Fluß zwischen uns so das ich ranzoomen muste und nur dieses eine Bild habe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.