bolbes 0 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo Experten,ich habe ein Problem mit einer Ammann DVP 2910 Rüttelplatte, hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Das Problem ist folgendes:Die Rüttelplatte funktioniert auf ebener Fläche einwandfrei jedoch sobald der Bodenverlauf schräg ist verliert der Rüttler an Drehzahl und rüttelt erst weiter wenn ich das Gewicht des Rüttlers nach rechts verlagere. Also sobald ich die rechte Seite etwas runter drucke rüttelt er, sobald ich die rechte Seite etwas anhebe verliert der Rüttler an Drehzahl und hört auf zu rütteln. Kann mir jemand sagen was das sein kann/ist?Vielen Dank im Voraus Zitieren
SirDigger 2.305 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Mal den Keilriemen spannen? Zitieren
bolbes 0 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 werde mal nachschauen ob dieser locker ist, Danke Zitieren
bolbes 0 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Mal den Keilriemen spannen?das war der Keilriemen, Danke SirDigger! Zitieren
bolbes 0 Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Hallo,ich habe leider schon wieder ein Problem, die Rüttelplatte macht probleme beim Vor- Rücklauf.Besser gesagt sie rüttelt nur noch vorwärts, stellt man den Hebel auf Rückwärts, so rüttelt der Rüttler auf der Stelle, vorwärts funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben was es sein kann?Vermute mal das Luft in der Hydraulik ist, falls es das sein soll wie bekomme ich die Luft wieder raus.Wäre für hilfreiche Tipss sehr dankbar.Danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.