Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.990

Recommended Posts

Geschrieben
hallo

die mulden werden von einer firma in chile hergestellt.[...]

was macht dein vater bei liebherr.
[...]

Das ist eine chilenische Firma? Das die so was machen. Hätte ich nicht gedacht. Aber auf der anderen Seite ist da ja der Absatz gesichert.

Mein Vater hat mit Liebherr nichts zu tun (leider blush.gif ), er reist gerne und ist bereits drei Mal in Chile gewesen, um sich Land und Leute anzusehen. Im Veranstaltungsprogramm seiner letzten Reise war auch die Besichtigung der Mine.

Niels-Baumafreddi

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hallo

super wenn er so viel umherkommt. er könnte dich beim nächsten mal mitnehmen den in chile sind noch mehr in teressante minen.

schönen abend

klaus
Geschrieben
Ehrlich gesagt reise ich nicht sonderlich gerne und wenn, dann wirklich nur, um mir Baumaschinen anzusehen.
Wenn ich mit meinem Studium fertig bin (spätestens!!!) möchte ich ein paar Unternehmungen in dieser Richung machen. Chile wäre sicher ein interessantes Ziel, aber erstmal Kanada und Australien! biggrin.gif

Niels-Baumafreddi
  • 2 years later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...