Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Hier nun beginne ich mit Bildern von der weiteren Montage des Krans.Die Montage des Grundgeräts mit Raupenschiffen und Drehbühne steht bereits hier,Link: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...9544&st=570Den Rest der Montage stelle ich hier ein, sonst platzt auch das Thema aus allen Nähten... Weiter gehts mit der Mastmontage.Leider war an dem Tag ein katastrophales Wetter und ich konnte nicht ganz so ausführlich knipsen, wie ich es gerne getan hätte. Nun die etwas bescheidenen Bilder bearbeitet 6. Juni 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Die Mastmontage wurde im Tandemhub mit einem Liebherr LTM 1200 und dem LTR 1100 durchgeführt. Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 Ballastieren an einem finsteren Vormittag Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.