Gast Kränchen Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Am heutigen Samstag habe ich noch eine ganze Menge Bilder vom Liebherr LTR 11200 gemacht, der bei uns in den nächsten drei Wochen die Endmontage von Enercon E 82 WEA´s übernimmt.Link: http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...287&t=39544Als Hilfskran ist der LTR 1100 dabei, der dann auch von mir gezeigt wird.Zur Einstimmung hier schon mal einige Bilder, weitere folgen in den nächsten Wochen. Wer sonst noch Bilder hat zum Thema, der setzt sie am besten auch hier mit rein bearbeitet 29. Mai 2010 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Nun wieder eine Fortsetzung der Detailbilder von den Transporteinheiten und geladenen Kranteilen des Liebherr LTR 11200.Der Kran montiert gerade Enercon WEA´s E-82 auf dem Osnabrücker Piesberg, den Link dazu findet ihr im Anhang meiner Beiträge. Die Wippenwinde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.