TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Beläge komplett demontiert,gereinigt und grundiert. Befestigungspunkte gereinigt und grundiert. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Hinterachse wieder montiert, abgeschliffen und grundiert.Anschließend lackiert in "Ochsenblutrot" , zusammen mit den neuen Federpaketen für die Achse, da die alten ja gebrochen waren... bearbeitet 29. Mai 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Nach den Erfahrungen beim Ausbau das der kleine Heber auf jeden Fall nicht reicht, habe ich mir zusammen mit meinem Kumpel kurzerhand einen Portalkran für meine Werkstatt gebaut. Den Kettenzug hatten wir noch übrig von unserem Umzug.Er leistet seitdem gute Dienste ! Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Rahmen mit Druckluftnadler und Flex von Rost bzw. Farbe befreit und grundiert. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Rahmen lackiert auch in "Ochsenblutrot" Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.