TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Da war das Zwischengetriebe eingebaut, auch ziemlich undicht... naja zum Glück Öl, und Dreck ... besser als Rost.. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Soviel zum Thema "Rostsprengung"Ich habe die Nieten entfernt, mit viel Aufwand. Kopf abschleifen, Leicht hohl bohren und zuletzt rausschlagen... darunter nur Rost..... Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Nach diesem Schock habe ich den Rahmen erstmal zu Seite gelegt und die Hinterachse instandgesetzt bzw. gereinigt, abgedichtet, überholt . Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Beim Ausbau des Wedi's war mir ein etwas komisches Geräusch aufgefallen, welches vom Lager her rührte.Auf Bild Nr.2 gut zu sehen die Riefenbildung auf den Laufflächen des Kegelrollenlagers...Deswegen musste dieses und das Gegenüberliegende getauscht werden... Die Beschädigungen am Lager wurden durch Erde etc. verursacht welche durch den massiv beschädigten Wellendichtring ins Getriebe eindringen konnte.Glücklicherweiße konnten keine weiteren Schäden festgestellt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.