TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Gute Arbeit Philip .Was macht der M90 ???Hi Philippdem Menck gehts noch gut. Er steht immer noch in Wiesental. Aber da jetzt endlich die Platzfrage bei uns geklärt ist, nach etlichen Jahren wollen wir ihn in den nächsten Monaten nach Speyer holen. Wenn der LKW fertig ist möchte ich an den M 90 gehen. Mal sehenGruß bearbeitet 29. Mai 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Und soviel zum Thema Kilometer 362751 km... geht eigentlich Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Der nächste Schritt war Zwischengetriebe, Achsen, Federpakete und restliche Bauteile zu demontieren.Dies war ein etwas größerer Aufwand da ich zur damaligen Zeit über noch keine vernünftigen Hebemöglichekiten (ausser einem Pkw Motorenheber) in meiner Werkstatt verfügte.Auf dem letzten Bild ist schön zu sehen wie sich der Rost unter vernieteten Blechen ausgebreitet hat...Hier redet man nicht von Frostsprengung sondern von Rostsprengung bearbeitet 30. Mai 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 mit Tatkräftiger Hilfe wurde dies auch geschafft, zwar mit Händen und Füßen aber es ging. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Hinterachse Federbruch.... Federpaket fiel uns bei der Demontage einfach so durch die Hände..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.