mrortwein 0 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Philippe,saubere Arbeit! Ich bin durch die Zeitschrift Last&Kraft auf dein Projekt aufmerksam geworden. Da ich selbst gerade am Restaurieren eines 1017A bin (und du schon deutlich weiter fortgeschritten bist wie ich...), habe ich eine Frage zum "Innenleben". Wie hast du die Innenverkleidung der Decke und der Rückwand in Stand gesetzt? Hast du die Papp-/Holzfaserplatte lackiert? Wenn ja, mit was grundiert? Epoxy?Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.Viele GrüßeAndreas Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo, 1417 Ak bei schöner Abendsonne vor unserem neuen Bürogebäude. Demnächst werde ich einen Bericht über die Restauration meines Magirus einstellen. 3 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo und erstmal klasse Arbeit ............. Wir haben noch Blattfedern vom MB im Lager, die nicht mehr benötigt werden . Wenn du Interesse hast melde dich . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.