TheVoice 3 Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 Habe heute bei dem schönen Wetter ein paar aktuelle Bilder gemacht.Kurze Beschreibung ohne viel Text:Felgen sind mittlerweile sandgestrahlt,lackiert und mit neuen (runderneuerten) Reifen versehen montiert. Die Reifen haben ein "Baustellenprofil" , passend zum Lkw Alle Leuchten sind montiert, angeschlossen und funktionstüchtig.Spritzschutzblech hinten mit Spritzlappen montiert. Diverse Blechteile am Führerhaus montiert.Demnächst gehts weiter.Philippe Zitieren
mellebini 0 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hallo PhilippeBin erst seit kurzem hier im Forum, und bin am schnüffeln Und da bin ich hier gelandet, und ich muß sagen, das, was ich hier gesehen habe, ist absolut suuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeerrrrrrrr!!!!!!!! Das ist ein sehr schöner Lkw. Echt klasse arbeit, ganz großen Respekt.Warte schon auf die FortsetzungLg Markus Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Danke für das LobHier noch 2 zusätzliche Bilder.Gruß bearbeitet 21. August 2011 von PhilDupre Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hi Philippe,du musst deinen LKW mehr in´s Rampenlicht stellen, um ihn abzulichten, denn dass ist deine Arbeit wirklich wert. Also, ganz große Klasse, wie viele Stunden investierst du so durchschnittlich pro Woche, um das Schätzchen aufzupeppeln?Stehst du alleine vor diesem "Scherbenhaufen" oder hast du noch Mitstreiter bei diesem tollen Projekt? Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Hallo Tobias,Vielen Dank für die Blumen. Freut mich sehr zu hören.Mit den Lichtverhältnissen haste Recht, werde nächstes mal drauf achten Arbeitszeit steckt in dem Lkw schon jede Menge. Meistens aber nur Samstags, oder in meinem "Urlaub" so wie Zeit ist. Ich kann nicht jeden Samstag mich an dem Lkw austoben(leider). Selten unter der Woche . Wenn dann 1-2 Stunden nach Feierabend, nach Lust und Laune. Dies kommt aber wie oben geschrieben nicht so oft vor.Im Großen und Ganzen bin ich allein mit allem. Wenn ich aber Hilfe brauche sind genug Leute zur Stelle.Hauptsächlich mein Kumpel Christian kommt ab und zu mal vorbei und packt mit an, wenn man mal wieder 4 Hände bräuchte . Z.b Führerhaus Montage.Gruß Philippe bearbeitet 21. August 2011 von PhilDupre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.