Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
wave.gif Danke

Noch ein Bild vom Führerhaus mit inzwischen montierten hinteren Kotflügeln.

Gruß

2011/08/post-2276-1312713395_thumb.jpg

Geschrieben
Ganz großes Lob auch noch einmal von meiner Seite, der Kipper ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen!
Top Arbeit.
Eine Kleine Frage hätt ich dann noch, was möchtest du mit dem Kipper machen, wenn er Fertig ist?
lg der Matze
Geschrieben
Der Lkw wird auf jeden Fall als Oldtimer erhalten bleiben, für gelegendliche Fahrten auf Treffen.
Es ist geplant den LKW abunzu wieder gewerblich zu nutzen, nicht mehr in dem Sinne wie früher. Das will keiner bei uns, dafür ist er zu schön, sagt sogar mein Vater tongue.gif
Geplant sind kleinere Transporte, mit mir als Fahrer. Aber nur im Umkreis, und nur als Aushilfe, wenns es sozusagen brennt.
Minibagger Transporte, Baustoffe, Kies, Sand zum Beispiel.
Solche Transporte werden mehrmals die Woche anstehen.
Also er wird nicht rumstehen dafür habe ich mir definitiv zuviel Arbeit gemacht.
Eins kann ich aber sicher sagen er wird nicht mehr gequält, dafür habe ich in diesen LKW zuviel Zeit und Liebe investiert.
Einsatzbilder werde ich dann wenn er fertig ist selbstverständlich nachreichen top.gif

Gruß Philippe

Geschrieben (bearbeitet)
...also ein richtiger "Schön-Wetter-LKW". top.gif

Und nach jeder Fahrt wird er dann wieder gewienert, so wie sich das für einen "OPA" auf Rädern gehört. biggrin.gif bearbeitet von ZX250

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...