TheVoice 3 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo,gestern war es endlich soweit!Die erste Probefahrt konnte durchgeführt werden. Die Schleppstange kennt der NG ab heute nicht mehr Bevor es soweit war mussten noch die komplette Elektrik verlegt und angeschlossen werden, Bremsen entlüftet werden, Kardanwellen mit neuen Schrauben(speziellen Kardanschrauben) angebaut werden und mit Drehmoment festgezogen werden, und noch so einiges anderes. Danach die Reifen rumdrehen und schön festschrauben Diverse Instrumenten Abdeckungen im Fahrerhaus fehlen noch. Die folgen dann die nächsten Tage. Da steht er schon im freien, die ersten Runden wurden schon gedreht Und noch mal mit Fahrer , diesmal nicht selbst an der Kamera sondern am Steuer Bis demnächst bearbeitet 23. Juli 2011 von PhilDupre Zitieren
L071 4 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Super, da kannst du wirklich stolz auf dich sein. Nachdem die Drecksarbeit geschafft ist kommen jetzt nur noch die "Verschönerungsarbeiten" wo man sich nach jedem Arbeitstag über das vollbrachte freuen kann. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Geschrieben 23. Juli 2011 Danke Ich hab noch den verdellerten, "vergammelten" Kipper vor mir Das ist auch Drecksarbeit(teilweise)Aber das wird alles schon irgendwie gehn Gruß Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hehe, das hat ja schon was von masochismus... Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab da noch 2 Bilder vom Freitag In der großen Werkstatt geparkt, so konnte ich mal bei mir aufräumen/kehren bis demnächst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.