TheVoice 3 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo zusammen,wieder ein paar neue Bilder. Nach der Hektik der letzten Tage, hatte ich heute mal kurz zeit diese Bilder zu machen.Ich hoffe das ich bald fertig bin mit der Restauration. Ich freue mich schon auf die nächste Historische Baustelle der Ighb, wo der Mercedes auf jeden Fall dabei sein wird.Dieses Jahr war absolut fantastisch, vielen Dank vorallem an Stefan und auch an die anderen Kollegen der Ighb für diese tolle Veranstaltung, freue mich schon auf's nächste Mal!!Gruß Phil Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen,wieder ein paar neue Bilder. Nach der Hektik der letzten Tage, hatte ich heute mal kurz zeit diese Bilder zu machen.Ich hoffe das ich bald fertig bin mit der Restauration. Ich freue mich schon auf die nächste Historische Baustelle der Ighb, wo der Mercedes auf jeden Fall dabei sein wird.Dieses Jahr war absolut fantastisch, vielen Dank vorallem an Stefan und auch an die anderen Kollegen der Ighb für diese tolle Veranstaltung, freue mich schon auf's nächste Mal!!Gruß Phil bearbeitet 4. Juli 2011 von PhilDupre Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bleib dabei, der HotRod Style der Felgen steht ihm..... Geile Arbeit.... ich hätte da noch nen NG 1622 AK (auf dem hab Ich das Fahren gelernt...) als Auftragsrestaurierung :-P Zitieren
UNIFUCHS 6 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Phil,wie ich am Sonntag schon zu Dir sagte: Wirklich KLASSE Arbeit! Viele Grüße,Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.