Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,
wieder ein paar neue Bilder. Nach der Hektik der letzten Tage, hatte ich heute mal kurz zeit diese Bilder zu machen.
Ich hoffe das ich bald fertig bin mit der Restauration. Ich freue mich schon auf die nächste Historische Baustelle der Ighb, wo der Mercedes auf jeden Fall dabei sein wird.
Dieses Jahr war absolut fantastisch, vielen Dank vorallem an Stefan und auch an die anderen Kollegen der Ighb für diese tolle Veranstaltung, freue mich schon auf's nächste Mal!!

Gruß Phil wave.gif

2011/07/post-2276-1309787411_thumb.jpg

2011/07/post-2276-1309787425_thumb.jpg

2011/07/post-2276-1309787435_thumb.jpg

2011/07/post-2276-1309787448_thumb.jpg

2011/07/post-2276-1309787464_thumb.jpg

2011/07/post-2276-1309787472_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo zusammen,
wieder ein paar neue Bilder. Nach der Hektik der letzten Tage, hatte ich heute mal kurz zeit diese Bilder zu machen.
Ich hoffe das ich bald fertig bin mit der Restauration. Ich freue mich schon auf die nächste Historische Baustelle der Ighb, wo der Mercedes auf jeden Fall dabei sein wird.
Dieses Jahr war absolut fantastisch, vielen Dank vorallem an Stefan und auch an die anderen Kollegen der Ighb für diese tolle Veranstaltung, freue mich schon auf's nächste Mal!!

Gruß Phil wave.gif

bearbeitet von PhilDupre
Geschrieben
Ich bleib dabei, der HotRod Style der Felgen steht ihm.....

Geile Arbeit....

ich hätte da noch nen NG 1622 AK (auf dem hab Ich das Fahren gelernt...) als Auftragsrestaurierung :-P

Geschrieben
Hallo Phil,

wie ich am Sonntag schon zu Dir sagte:
Wirklich KLASSE Arbeit! top.gif

Viele Grüße,
Stephan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...