mika 4 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Der schaut schon richtig schön aus, da steckt viel Liebe zur Restauration drin, da ist alles sauber und ordentlich gemacht worden :bagger, das kann man sehen!Gefällt mir sehr gut! Werde es weiter verfolgen!Grüsse Maik Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Geschrieben 19. Juni 2011 Weiter geht's mit ein paar Bildern Diverse Anbauteile und Schläuche sind montiert Der Innenraum füllt sich "langsam" Der "Krach" ist auch schon dabei Bis demnächst Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Habe heute die überholten Pedale eingebaut, und andere kleinere Anbauteile. Alles habe ich abgeschliffen und frisch lackiert, dazu hatte ich alles komplett zerlegt.Wie immer wurden alle Schrauben erneuert. Die Nadellager der Pedale habe ich auch erneuert, ebenfalls die Pedalgummis Das Bremspedal steht noch etwas höher, ich muss den Weg noch am Gestänge genau passend einstellen. bearbeitet 25. Juni 2011 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Die Front glänzt mit fertig montierten Leitungen und einem neuen Wischwasserbehäter, das Wischergestänge folgt als nächstes. Leider konnte ich diese Woche/bzw. heute nicht viel machen, da ich noch diverse Vorbereitungen (Baggertransport etc.) für die Historische Baustelle am kommenden Wochenende zu erledigen hatte.Bis demnächst Phil Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.