TheVoice 3 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 Vielen Dank euch allen. Es freut mich immer zu lesen das euch der Beitrag gefällt.Also mach ich weiter Noch ein kleines Detail, wieder vom Inventarschild. Diesmal lesbar mit Spiegelbild von mir (im Lack zu sehen ) Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 Die Schläuche sind mittlerweile verlegt und befestigt. Alle "Schalter" angeschlossen.Die Matte im Tunnel vorne ist noch nicht richtig fest, deswegen hängt sie noch durch, es fehlt noch der Scheibenwaschwasserbehälter und dessen Halterung, dann hängt die Matte auch nicht mehr durch. Nur zur Info das sich niemand wundert Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Geschrieben 12. Juni 2011 Das Hydraulische Kippventil mit Handrad ist auch schon wieder drinne Ein schöner Rücken kann auch entzücken ! Zitieren
Manfredi 0 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 sehr schön gemacht gefällt mir wirklich sehr gut dein Restauraierter Mecedes NG 1417 AK Mach weiter so GrußManfredi! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.