Stefan 240 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Muß mal wieder ein Lob loswerden. Wer den Lkw mal früher live gesehen hat, weiß umsomehr, welche Arbeit drin steckt. Weiter so! Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 So heute wurde "geheiratet"Unser Mecalac hat dabei gute Dienste geleistet. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Ein kritischer Blick ob alles passt Das gelb wirkt auf den Bildern heller als es in Wirklichkeit ist. Wird an der Sonne gelegen haben. Nun Steht er wieder in der WerkstattWeitere Bilder folgen in kürze. Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Meine herzlichsten Glückwünsche dem Brautpaar und dem Trauzeugen Tolle Arbeit Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Erstmal bevor ich weiter mache ein rießen großes Dankeschön an diejenigen welche hier in diesem Beitrag immer ihr Lob aussprechen, das motiviert mich immer weiter zu machen Auch noch mal ein Dankeschön an alle eifrigen Leser hier.Es war mir ein Bedürfniss das alte Inventarschild unserer Firma wieder drauf zu machen bearbeitet 10. Juni 2011 von PhilDupre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.