TheVoice 3 Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 HalloMotor und Getriebe sind in Ral 6011 resedagrün (auch Maschinengrün genannt) lackiert.Gruß Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Super Bericht,könnten noch mehr Bilder sein.Restaurierung und Neuaufbau ist immer sehr spannend.Wäre halt schön wenn es mehr originale Ersatzteile von dem ehrwürdigen NG gäbe.Ich meine wie bei den Pkw's,da bekommst du auch noch vieles bei Mercedes-Benz Classic.Sehr schön,schönen Sonntag Zitieren
ramet 0 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Danke für die Antwort zum farbtonGruß RAlf Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hi Phil wie immer Tolle Arbeit die du da machst! Daumen hoch! Ich hätte da aber auch eine Frage:Was ist das für ein Steinschlagschutz den du verwendet hast?Und wie hast du ihn verarbeitet?Liebe Grüße Andreas Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 20. März 2011 Autor Geschrieben 20. März 2011 Hallo Andreas und Hardoxmen,Danke für die Komplimente Verwendet habe ich Terotex Super 3000 Aqua von Teroson.Vorteile bei diesem Produkt sind die Lösemittelfreiheit, somit kann die Pistole mit destilliertem Wasser gereinigt werden, somit ist das ganze Umweltfreundlicher.Es eignet hervorragend zum spritzen strukturierter Oberflächen.Verarbeitet habe ich das ganze mit einer normalen Unterbodenschutzpistole.Infos zum Produkt:http://www.henkel.de/de/content_data/18716...otex_Aqua07.pdfGruß Philippe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.