TheVoice 3 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Nachdem alle Ventile und Warnschalter wieder eingebaut waren wurde der alte Kabelbaum, welcher noch in Ordnung war wieder im Rahmen verlegt, und angeschlossen.Bis auf ein paar wenige kleinere Reperaturen an verschiedenen Stellen( zb. ein neuer Kabelschuh, neues Isolierband etc.) war der Kabelbaum noch in gutem Zustand. Mal etwas erfreuliches Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 Noch ein paar Bilder Alle PA-Rohre(schwarze Kunststoffrohre) wurden komplett erneuert und frisch verlegt.Die alten waren großteils nicht mehr zu gebrauchen. Ein Bild von "oben" Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Mir gefällts und meinem Hund anscheinend auch Bild unten Gruß Phil bearbeitet 8. Februar 2011 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 6. März 2011 Autor Geschrieben 6. März 2011 Weiter gehts!Ich habe das wunderschöne Wetter der letzten Tage genutzt das Führerhaus gründlich sandzustrahlen.Danach kamen noch einige kleine Schwachstellen im Blech ans Tageslicht, welche ich wieder "zugeflickt" habe.Danach habe ich das Führerhaus umgedreht und den Unterboden mit 2k Grundier Füller lackiert. Nach dem trocknen wurden Kotflügel montiert und Unterboden/Steinschlagschutz aufgetragen, mit einer schönen Struktur, leider auf den Bildern nicht so gut zu sehen. Nächste Woche geht das Ganze zum Lack-Profi meines Vertrauens. Zitieren
ramet 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hallo,in welchem RAL Farbton ist der Motor lackiert ?Gruß Ralf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.