TheVoice 3 Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Dankeschön Ein bischen Tuning muss ja schon sein Spaß beiseite. Vorne die Reifen sind so drauf damit die Trommeln etc. nicht unnötig Kratzer bekommen.Du hast recht möchte ungern den schönen Lack verkratzen.. das sieht nicht so gut aus und frustriert Den Schraubenschlüssel hab ich nur benutzt weil ich den Bolzen mal wieder auf die schnelle nicht gefunden hab. Gruß Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Hey Philippe.Klasse machst Du das. Aber mit dem Maulschlüssel das war wohl nichts. Denk daran, mindestens 1000 Augen beobachten Dich. Grüße Peter. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Yeah, so sauber ist der damals ja fast nicht vom Band gelaufen! Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Hey Philippe.Klasse machst Du das. Aber mit dem Maulschlüssel das war wohl nichts. Denk daran, mindestens 1000 Augen beobachten Dich. Grüße Peter. Erstmal Dankeschön an alle! Hat doch geklappt Und nicht das erste mal ist vorher nur keinem aufgefallen, obwohl es auch auf den Bildern zu sehn ist.Und was ist den schon dabei, da ham alle wenigstens was zu gucken Beste GrüßePhil bearbeitet 8. September 2010 von PhilDupre Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Yeah, so sauber ist der damals ja fast nicht vom Band gelaufen!Da muß ich Maik recht geben.So schön wie du das machst sind die damals bestimmt nicht vom Band gelaufen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.