baggerhein 2 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hallo Phil,bei dir siehts ja auch schon wieder richtig gut nach LKW aus .Machst das echt gewissenhaft .Möchte mich ab Anfang nächsten Jahres auch wieder mehr um meine Oldtimer kümmern, aber die Latte wird ja hier schon ganz schön hoch gelegt. Einfach top was du da hinzauberst! Viel Erfolg weiterhin!Grüßebaggerhein Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Merci, das hört man gern. Was hast du den für Oldtimer ?Gruß Phil bearbeitet 10. August 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 Genug gemeckert Weiter gehts mit Bildern. Kleinteile heute mittag nach der Arbeit fertig lackiert. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Weiter gehtsArbeit geht nicht aus.... bearbeitet 9. August 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Eine kleine Impression was bei uns so aufm Hof rum liegt .... Was mich da noch erwartet vor diesem Kipper graut's mir schon.Weiß jemand eventuell einen Schrottplatz für Lkw nähe Speyer, wo man evtl. auch Bordwände oder evtl nen kompletten Kipper und einen guten gebrauchten Unterfahrschutz bekommt?Dankeschön im vorraus bearbeitet 9. August 2010 von PhilDupre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.