TheVoice 3 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 In loser Reihenfolge noch ein paar Bilder vom Urzustand des Fahrzeugs. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Als erstes habe ich zusammen mit meinem Kumpel den Kipper und den Kipperrahmen montiert.Danach diverse Blechteile am Führerhaus. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Der Lkw präsentierte sich in einem nicht sehr motivierendem Zustand.Alles von Rost befallen... was Düngemittel alles anrichtet... bearbeitet 28. Mai 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Als erster Schritt bevor weiter demontiert wurde, habe ich einige Bleche am Führerhaus ausgetauscht. Da in eigebauten Zustand der Hütte besser zu bearbeiten waren. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Was ist der den für ein Baujahr? der hat ja die Feststellbremse noch am Motortunnel. Und der Rost ist echt mal heftig.....Was neues egal ob MB oder MAN wäre bei so Bedingungen schon längst ein Fall für Besen und Schippchen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.