TheVoice 3 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Es gibt nur ein Dream-Team für mich Christian und Ich Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Ein kleiner Nachtrag.Die entfernten Nieten wurden durch Passschrauben ersetzt.Um diese zu montieren mussten alle Bohrungen zuerst mit einer Handreibahle aufgerieben werden, damit die Bohrungen ein Passmaß bekommen.Großer Aufwand aber es hat sich durchaus gelohnt. Zitieren
lutz1632 0 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Gratulation zu der prima Dokumentation und der sauberen Arbeit. Hast Du das gelernt, oder woher weisst Du z.B. wie man eine Hinterachse auseinandernimmt und wichtiger- auch wieder zusammen bekommt??Ansonsten noch ne Frage, hat der 1417 das 8Gang Doppel-H Getriebe drin?Grüsse - und weiter so! Wirklich interessant. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 HiHabe mir so gut wie alles selbst beigebracht, aber auch oft genug über die Schulter geschaut bei uns in der Werkstatt.Ich lerne zwar Industriemechaniker, aber in dem Beruf hat man selten mit solchen Reperaturen zu tun.Also alles Hobby und durch mit den "Augen klauen" und gut zuhören angeeignet.Zur Schaltung : Dieser 1417 hat kein Doppel H-Getriebe.Gruß Philippe Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Nabend!Also wirklich eine Top Arbeit! Der wird ja besser als neu Bin schon sehr gespannt wenn er fertig ist und ich ihn mal Live sehen kann Guß aus Vlotho, Michi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.