Stefan 240 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Gute Arbeit! Bin mal gespannt, wann der Lkw wieder rollt Zitieren
L071 4 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wirklich klasse was sich hier mitlerweile an tollen Projekten angesammelt hat. Gibt es im Ausland eigentlich vergleichbare Internetseiten, oder sind wir da Vorreiter? Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Keine Ahnung... Hab mich noch nie drum bemüht.Bestimmt in Amerika oder nicht? bearbeitet 30. Mai 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Gute Arbeit! Bin mal gespannt, wann der Lkw wieder rollt Vielen Dank Stefan!!Ich hoffe doch Ende diesen Jahres Mal sehen wie des klappt, glaub des ist ne Wunsch Vorstellung von mir.Gruß Philippe bearbeitet 30. Mai 2010 von PhilDupre Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Ganz frische Bilder, von heute AbendZusammen mit meinem Kumpel die Vorderachse montiert und "Altreifen"aufgezogen. Die Reifen wurden nur zum rangieren montiert, also nicht wundern wenn sie vorne "nicht richtig" drauf sind.Wollte nichts verkratzen, auch wenn es passiert is Also rollen tut der LKW schonmal bearbeitet 31. Mai 2010 von PhilDupre Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.