TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Gewinde der Federbriden mit 6-Kant Gewindeschneidmutter nachgeschnitten. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Federpakete vorne und Hinten eingebaut, Bolzen und Dichtungen erneuert.Hinterachse eingebaut un "Altreifen" montiert Zitieren
schrauberpit 8 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Tolle ( Schwerst ) Arbeit. Ich weis wovon ich rede. Weiter so.Wobei ich den Verdacht habe,so wie Du Gas gibst,das Du schon fertig bist. Grüße Peter. Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 Tolle ( Schwerst ) Arbeit. Ich weis wovon ich rede. Weiter so.Wobei ich den Verdacht habe,so wie Du Gas gibst,das Du schon fertig bist. Grüße Peter.Nein Peter noch nicht ganz Nur so halb aber schon weit fort geschritten. Danke für das Lob!!! Zitieren
TheVoice 3 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 Demnächst kommen neue Bilder. Vorerst ist es aber mal genugAllen noch einen schönen Sonntag! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.