Knuffi 0 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo TorstenNein mit deinem Besuch hat das nix zu tun.Robert kennen die ja von einer anderen Baustelle.Gut dort hat er auch mit Funk und Einschalen und sonstige Arbeiten mitgemacht.Dazu sage ich jetzt mal nix Wehren können wir uns nicht.Hatte vorhin noch ein Gespräch mit meinem Chef deshalb.Er sagt wir sollen von unten fahren Naja ich hatte dir ja was dazu gesagt.Hoffe Du erinnerst dich was ich meine.Achso und heute war ein ruhiger Tag bei mir.Frage Matthias,die anderen Tage ging es anders zu bei mir.Die werden schon sehen mit ihrer FFSB.Und die haben sogar noch neue Funkgeräte gekauft.Wozu eigentlich Na wir 3 bleiben trotzdem in Verbindung GrußThomas bearbeitet 19. Mai 2009 von Knuffi Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Im Trockenen Sitzen und Dummes Zeug Quatschen kann jeder Idiot Aber Vernünftig Kranfahren will gelehrt seinMein Kollege sagt immer die währen besser Bäcker geworden dann könnten die ihren Murks Auffressen Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Naja meine Baustellen Die Ich für die gemacht hatte waren auch nicht so Groß und da standen auch nicht 2 Krane darum bin Ich da auch von Unten gefahren. Aber auf der Baustelle Ist es Totaler Murks die Krane von Unten zu führen und die BAM hat auch daran Schuld mit ihre Funken den Dreck. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Tja das wird halt alles etwas länger dann dauernDa bleibt dann wohl nur Bummelstreik und Dienst nach Vorschrift. Erstmal alle Seile und Bremsen prüfen, bevor der Kran in Betrieb geht. Dauert dann halt eine Stunde.Und dann wird jeder Antrieb einzeln angefahren. Also kein Schwenken und Katzfahren gleichzeitig Haja ich hatte dir ja was dazu gesagt.Hoffe Du erinnerst dich was ich meine.Ja, ich weiß, was du meinst.Na wir 3 bleiben trotzdem in VerbindungJa, bleiben wir Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.