Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben

Thomas hatte grade viel zu tun. Auf der einen Seite Entschalung und gleichzeitig sollte er noch Steine ranschaffen.

Matthias wartete, bis der Mischer kam. Leider kam der gerade, als ich abgestiegen bin.

2009/05/post-625-1242757847_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Torsten

Sind ja schöne Bilder geworden top.gif

Jetzt kommt die schlechte Nachricht:
Ab morgen muss ich und Matthias wieder von unten mit FFSB fahren mad_red.gif
Der Bauleiter ist der Meinung wir sitzen nur rum und sollen unten mitarbeiten mad_red.gif

Ich bin vielleicht sauer

War also gut das Du heute noch da gewesen bist.

Mfg
Knuffi
Geschrieben
Tja Maurerpoliere sind das dümmste was es gibt kein ###### in der Hose mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Ich denke mal der Bauleiter wird keine Ahnung von leistungsbezogene arbeit haben, der war bestimmt mal vor der Wende Traktorfahrer.
Geschrieben
Was für ein Idiot. mad_red.gif mad_red.gif mad_red.gif
Ich hoffe es hat nichts mit Roberts und meinem Besuch zu tun. Aber wenn ich an deine Jobs heute denke, Thomas, wie hättest du das so schnell mit der Funke fahren sollen.

Könnt ihr euch da nicht wehren? Schließlich seid ihr als Kranführer dort und nicht als Alis mit Besen und Bauchladen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...