Gast Alwin Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo MatthiasHast mich wieder bei der Arbeit erwischt Der 200 EC-B fährt sich einfach nur geil MfgKnuffiWie hast Du den FU für´s Schwenken eingestellt????? Ich hab gestern meinen 71 EC-B5 umstellen lassen auf die Einstellung 2 im FU, sprich auf die kombination beider Schwenkarten......... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Na was den Fünf Wände Gestellt und paar Steine Hochgefahren !!! Mußt ja nicht immer von Dir auf andere schließen..... Es gibt auch noch fleissige Kranführer... Zitieren
Knuffi 0 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo AlwinIch habe beide Optionen also kontern plus selbständig abbremsen.Die Prozente für die einzelnen Stufen habe ich selber verändert nach einigem Probieren bis ich das optimale für mich gefunden habe.Wie gesagt fährt sich Top Ich liebe die Litronic Krane von Liebherr.GrußKnuffi/Thomas bearbeitet 17. Mai 2009 von Knuffi Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Mußt ja nicht immer von Dir auf andere schließen..... Es gibt auch noch fleissige Kranführer... Typisch Alwin Du Schlitzohr Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo AlwinIch habe beide Optionen also kontern plus selbständig abbremsen.Die Prozente für die einzelnen Stufen habe ich selber verändert nach einigem Probieren bis ich das optimale für mich gefunden habe.Wie gesagt fährt sich Top Ich liebe die Litronic Krane von Liebherr.GrußKnuffi/ThomasWie ich geschrieben habe, ich habe dieselbe einstellung, nur kann ihc keine Prozente einstellen, dies bietet der 71 EC-B nicht. Aber ansonsten fährt sich der Kran nicht schlecht, im gegensatz zu einem 140 EC-H Litronic jedoch bescheiden..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.