OTTO KAISER 32 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Es ist bestätigt es war ein Tornado Schäden gibt es hier Belgern-Liebersee-Muehlberg-Grossenhain-Radeburg-Hermsdorf. Über die Stärke wird denke ich erst gewissheit herschen wenn die Schäden begutachtet wurden. Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Davon wusste ich ja garnicht. Die Bilder sehen ja nicht wirklich toll aus. Bislang nur bei Blechschäden geblieben? Oder sind schon erste Opfer dabei? Weis da jemand nähres? Grüße der Maxi. Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Das ist ja mal heftig,so etwas habe ich auch noch nicht gesehen.Gruß Stephan. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Also bei uns wars ja heute auch windiger als sonst, die Schachtzeichen sind nicht abgehoben. Aber bei euch ist ja doch noch einiges vieles mehr passiert, hoffentlich nur Blech- und Sachschäden... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Irgendwie habe ich den Eindruck, diese Ereignisse nehmen immer mehr zu und der Sommer hat noch nicht mal richtig angefangen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.