Gast Alwin Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Sag ich doch immer: Lesen im BF24 bildet... Und wenn´s "nur" Bilderguggen ist.. Achso, in spätestens 2 Wochen mach ich Bilder und Videos von der Demontage direkt aus der Kabine raus. Zumindest wenn es die Lichtverhältnisse zulassen. Mein 71er wird ab- und auf einer neuen Baustelle aufgebaut. Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 hab aber nicht im forum geguggt sondern beim hochsteigen aber ansonsten haste rechtLesen im BF24 bildet Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 und gleich noch ein paar bilder gemachtvon meinen -kabelsalat- -die angesprochenen kühler, ausen liegend -der empfänger für die fernbedienung ist auch auf einen anderen gestell befestigt ,nicht nur mit magneten Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Kabelsalat......... Hab ich auch.. Aber Gott sei Dank bin ich bei der nächsten Montage dabei.... Da richte ich mir das gleich so, wie ich es brauche und mir die Kabel nicht im Weg sind.Eine Frage zur FFS.... Mußt Du da jedesmal umstecken oder reicht ein Schalter?? Beim 112 EC-H weiß ich, das es 2 Möglichkeiten gibt. Zum einen muß jedesmal umgesteckt werden, zum anderen gibt eine möglichkeit, beide Stecker eingesteckt zu lassen und je nachdem, von wo aus der Kran in Betrieb genommen wird, der Steckkontakt ist in Betrieb.... Da muß es so eine Art Schaltkontakt geben... Aber über das muß uns ein Elektrikexperte auskunft geben.. Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich muß auch immer umstecken.Die großen sollen eine Platine im Schrank haben, wenn gewünscht.Die stellt dann fest, ob mit Funk, oder von oben gefahren wird.Mit Webcam von zu Hause geht leider noch nicht GrußWölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.