Gast Alwin Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Kabel samt Schalter für Windfreistellung Turmfuß liegt am Gegenausleger neben den Ballastblöcken. Und hier mein Übergang: Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 glückwunsch -der ist ja vom feinstenwas so ein besuch aus macht.mfg hg Zitieren
Gast Beat Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 ...die alten meteranzeigen am mast hast...Am Mast Ich denke Du meintest den Ausleger, mit den Gewichtstafeln Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 was mich ein bischen stört ist der ultra kleine durchstieg im mini dreh kranz aber mit der zeit entwickelt man sich ja zum schlangenmenschen.Da muß Ich Dir rechtgeben das haben die bei dem 130 EC-B Doof gemacht. Bei den anderen Kranen 110 EC-B und so haben die den Schleifring auf die Seite gesetzt nur bei dem Kran nicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.