hg 125 5 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 -mal die typen tafel-hatte ich bis jetzt auch noch nicht - windfrei unten Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Haha, 2 Pfosten zum Ballast hatte ich bis heute auch... Hatte, wohlgemerkt.... Bis der Arbeitsinspektor kam... Seitdem hab ich 3 Pfosten samt Geländer links und rechts........ Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 da habe ich ja decken schalung.die bohlen sind wegen der nasse füsse Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Was auch nervt sind die spanichen Totmanschalter.Wölffchenhab ich nun gar keine probleme mit wenn man immer beide hände an den kontrollern hat,katze raus mit rausgestreckten zeigefinger gibts schon mal ein AUS - selber ausprobiert.ist der windfreischalter unten jetzt standart ? oder nur bei diesen ?hg Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Moin,ich habe auch einen Windfrischalter unten am Turm, wird aber nur benötigt, falls mal die Fernbedienung ins Spiele kommt.Was aber nicht ist. Der Totmann lößt sch auch leicht umgehen, da nicht zwingend in Deutschland vorgeschrieben ist.,GrußColonia Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.