baertram 1 0 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo Knuffi,Danke für deine Information. Ich hatte mir das rahmenkreuz gar nicht so genau angeschaut. bearbeitet 10. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
baertram 1 0 Geschrieben 7. Januar 2007 Autor Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo Blackcorner,ich habe mich auch gewundert, als ich diesen Kran das erste mal gesehen und gefahren bin.In meiner Laufbahn als Kranfahrer war das der erste Kran der bei einer Hakenhöhe von gut 24 Meter ohne aufgesetzten Zentralballast montiert war.Ich glaube das ist auf die neue Bauweise bzw. Transport erleichterung bei geänderten Kollieinheiten zurückzuführen, denn der gegenballast ist nicht gerade wenig. bearbeitet 10. Januar 2007 von blackcorner Zitieren
czimbuli 7 Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo,ich habe am Wochenende einige Fotos von den ersten EC-B Kranen in Ungarn gemacht. Die Krane sind nagelneu, das ist ihre erste Arbeit. 110 EC-B: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.