Gast Petereicke Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Moin,MoinLiebherr EC-B Der wurde gestern aufgebaut von Warner aus Düsseldorf. Dan wurde noch der Gewichtstest gemacht. Eine neue Baustelle in Essen-Rüttenscheidt Baufirma ist Zechbau. Wenn man bedenkt wieviel Baustellen von der Firma in Essen gibt, nicht schlecht. Mfg Peter bearbeitet 27. Mai 2008 von Beat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Das ist die Standsicherheitsprüfung mit 125% Überlast.... Sprich um 25% über Max. Traglast.Und der Kran ist ein typischer Kandidat für den Bauchladen........ Woran man das erkennt????Die Spezialisten unter Euch müssen das wissen.... Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Und der Kran ist ein typischer Kandidat für den Bauchladen........ Woran man das erkennt????Die Spezialisten unter Euch müssen das wissen.... Ich denke mal an den Schildern am Ausleger wo die max. Traglasten drauf stehen.Ich weis jetzt nicht wie die heißen. Gruß Simon bearbeitet 29. Mai 2008 von simi Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Ich denke mal an den Schildern am Ausleger wo die max. Traglasten drauf stehen.Ich weis jetzt nicht wie die heißen. Gruß SimonGenau, an den Traglasttafeln am Ausleger....... Die müssen sein, wenn der Kran mittels FFST geführt wird. Haben aber die wenigsten montiert. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Zurzeit der grösste Kran in Hilden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.