Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand was so eine Hakenflasche kostet? Ehrlich, sowas hätte ich gerne Zuhause

*Ironie ein*

......."lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"......... Ach nein, ich meinte natürlich, wende Dich doch mit dieser Frage mal an einen Kranhersteller, oder Kranverleiher. Doch vorher musst Du vermutlich noch Dein Taschengeld aufbessern lassen whistling.gif

Bei dieser Preisliste 07 wo ich habe ist dies nicht einzeln Aufgeführt. Solch eine Hackenflasche ist sicher mehr unter Ersatzteile erhältlich, findbar. Könnte ja wirklich mal vorkommen das ein Kranführer seine Hackenflaschen mal verliert, nicht mehr weis wo er die hingestellt hat shades.gif

*Ironie aus*
bearbeitet von Beat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wenns solche zu kaufen gäbe würd ich auch einen nehmen
aber dann die vom 630 biggrin.gif

Gruß Simon
Geschrieben (bearbeitet)

Wenns solche zu kaufen gäbe würd ich auch einen nehmen

Ich schlage vor, dann machen wir eine "Sammelbestellung". Gibt sicher "Mengenrabatt"! shades.gif
bearbeitet von Beat
Geschrieben

Ich schlage vor, dann machen wir eine "Sammelbestellung". Gibt sicher "Mengenrabatt"! shades.gif

aber ich glaub die vom 630er passt nicht in mein Zimmer eusa_think.gif

fette grüße wave.gif

floo
Geschrieben
Tjo, denn du benötigst dafür schon den 630iger, um die Traverse mit Haken in Dein Wohnzimmer zu hieven. whistling.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...