Gast Beat Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Weiß jemand was so eine Hakenflasche kostet? Ehrlich, sowas hätte ich gerne Zuhause*Ironie ein*......."lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"......... Ach nein, ich meinte natürlich, wende Dich doch mit dieser Frage mal an einen Kranhersteller, oder Kranverleiher. Doch vorher musst Du vermutlich noch Dein Taschengeld aufbessern lassen Bei dieser Preisliste 07 wo ich habe ist dies nicht einzeln Aufgeführt. Solch eine Hackenflasche ist sicher mehr unter Ersatzteile erhältlich, findbar. Könnte ja wirklich mal vorkommen das ein Kranführer seine Hackenflaschen mal verliert, nicht mehr weis wo er die hingestellt hat *Ironie aus* bearbeitet 13. April 2008 von Beat Zitieren
Simon T. 71 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Wenns solche zu kaufen gäbe würd ich auch einen nehmen aber dann die vom 630 Gruß Simon Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Wenns solche zu kaufen gäbe würd ich auch einen nehmenIch schlage vor, dann machen wir eine "Sammelbestellung". Gibt sicher "Mengenrabatt"! bearbeitet 13. April 2008 von Beat Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Ich schlage vor, dann machen wir eine "Sammelbestellung". Gibt sicher "Mengenrabatt"! aber ich glaub die vom 630er passt nicht in mein Zimmer fette grüße floo Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Tjo, denn du benötigst dafür schon den 630iger, um die Traverse mit Haken in Dein Wohnzimmer zu hieven. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.