Hawe 1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo,ich habe gerade mal bei Liebherr gestöbert.Am besten würde der Ausleger in seiner Zusammenstellung zum 90EC-B-6 passen. Mit einem 40m Ausleger (2,35to Spitzenlast) passt dies zu den Bildern.Der Turm wäre ein 120HC oder 100LC m,it 1,8mx1,8m Querschnitt.Die grösseren ECBs haben zwischen KUD und Mastaufnahme noch einen verjüngten Turm.Das Ganze aber ohne Gewähr.Harry Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Aber immer noch besser als gar nichts. denn ich habe ohne Schild keinen blassen schimmer. Ich neheme eben anhand der Laufkatzrollen an das es ein kleinerer Kran ist.Gruess Tinu Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Turm 120 HC. Die KUD-Auflage ist im gemeinen tauschbar.... Sprich man hat hat zb. einen 71 EC-B auf Turm 71 EC gekauft, muß aber in höhere höhen (ca. 80m, so einer steht in meiner Heimatgemeinde..... ), jetzt lässt man die KUD-Auflage vom zb 120 HC montieren, stellt einen Unterwagen 256 HC samt max. Turm, nimmt ein Adapterstück und stellt dann Turm 120 HC drauf..... Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 War heute auf dem Weg zur Uni kurz in Mülheim und hab ein paar Fotos von dem EC-B gemacht. Leider mit starkem Gegenlicht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.