Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr schöne Bilder! Und vor allem viele Nahaufnahmen aus allen Perspektiven! klatsch.gif

Hier sieht man die doch extreme verjünung sehr gut.

Was für ein EC-B ist es denn? Ein 110er? Und wenn ja, was für einen Turm hat der denn? Doch bestimmt einen etwas größeren, denn das Modell des 110ers von NGZ hat keinen so dicken Turm und demnach auch nicht diese sich verjüngende Kud-Auflage. bearbeitet von Liebherr 112
Geschrieben (bearbeitet)
KUD AUFLAGE!!!!! JA genau diesen Begriff meinte ich mit dem Adapter!!!!! DANKE Liebherr 112!!!
ja ich meinte auch das es nicht der übliche Mast ist.
Und eben ich kann es nicht sagen welcher Typ es ist denn die Tafel liegt unter dem Kran...... mad_red.gif

Danke für das Lob! ich gebe mir immer mühe so viele Bilder wie möglich zu machen! Vorallem Deatils, denn ich bin jetzt der Typ, Gesamtbilder schön und gut aber der Kran ist mehr! Je länger man beim Objekt ist desto mehr entdeckt man zum Fotografieren. Und ich bin jetzt nicht der Typ der nur drei vier Bilder einstellen möchte. Ich möchte soviel wie möglich zeigen. biggrin.gif

Womit ich jetzt absolut niemanden kritisieren möchte!!!!! Sollte sich jemand auf die Füsse getreten fühlen bitte ich um Entschuldigung. Ich sage auch wenn es nur drei vier Fotos sind, hauptsache sie werden eingestellt. top.gif

Gruess Tinu bearbeitet von Tinu

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...