Tinu 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Was bedeutet das der EC-B extrem niedrig aufgebaut ist! er schwenk nur knapp über dass Feuerwehrmagazin links. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Nochmal Nahansicht des Krankopfes. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Was mir aufgefällt ist der breite Turm und der doch dünne Oberkran. Es sieht so aus als ob dieser Turm nicht der eigentliche Mast zu diesem Oberkran ist, und mit dem Adapterstück verjüngt wurde. HalloIch denke schon dass das passt. Ein Adapterstück sehe ich nicht?!Was mir eher auffällt: Der Kran ist maximal ballastiert, wogegen mir der Ausleger nicht ganz so lang erscheint. Allerdings ist die Aufnahme da auch etwas unglücklich (kein Vorwurf). Ich nehme mal an, dass er Betonfertigteile einhebt, die schonmal einige Tonnen wiegen mögen.Gruß HarryP.S: Hast Du den Condecta-Kran im Hintergrund auch abgelichtet? bearbeitet 4. Februar 2008 von Hawe Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) @Hawe Hi Harry Ist schon gut, aber der Kran ist ziemlich zu parkiert, aber wenn ich die Bilder des 71K einstelle hat es einige Bilder wo man den Ausleger sehen kann.Ja ich dachte nur das, dass Stück unter dem Drehkranz etwas gar gross ist, von daher meinte ich es ist ein Adapterstück zur verjüngung.Gruess bearbeitet 4. Februar 2008 von Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.