CaDo 443 Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Das weiß ich gar nicht, morgen mal gucken, kann aber nichts versprechen, da ich immer nur vorbeifahre und keine Zeit zum Anhalten habe.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 War am Freitag da und habe nix gesehen von der 7er, ich schätze mal die war nur für ein paar Tage dort....Dort hinzufahren lohnt sich alle male, besonders wenn man Kamera intressiert ist. Gegenüber der Baustelle ist ein Gross/Einzelhandel Oege Energy, die haben gute sachen zu TOP Preisen.Also Flo ab nach Derne Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 So, bin heute mal dran vorbei gekommen, dort lagen nen paar Bilder rum, die ich euch mal mitgebracht habe.... Dort war alles in einer Ecke geparkt, teilweise sehr nah am Zaun Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Der Weg für die Bebauung auf Gneisenau wurde gestern frei gemacht.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.